1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr. Young

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 17. September 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Mr. Young



    dann schreien die Gutmenschen hier und überall genau anders herum, dann wird gefragt warum hat man nicht ......:rolleyes:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mr. Young

    Das Thema gibts schon!:winken:

    -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=158559&page=17

    -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=158571&page=8
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mr. Young

    Nur wann bin ich tot? Wer kann mit absoluter Sicherheit voraussagen, dass das Ereignis (Flug in Hochhaus, AKW) wirklich eintritt? Solange der Hauch einer Chance besteht, dass ich überlebe, will ich auch, dass mir das nicht von irgendjemanden genommen wird.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Solange man nicht im Flugzeug drin sitzt, ist alles ganz einfach :eek:
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mr. Young

    Ein LKW voller Gasflaschen ist auch viel effektiver und von Jedermann zu beschaffen.
    Daß man Gasflaschen noch nicht verboten hat....?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mr. Young

    Die Diskusion ist völlig unnötig.
    Wen der Fall eintreten sollte wird sowieso abgeschossen.
    Beschweren kann man sich dann hinterher vor Gericht.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das ist ja auch völlig verständlich; denn schließlich sind die Verfassungsrichter damals entsprechend voreingenommen gewesen, denn terroristische Anschläge würden ggf. dazu erheblich beitragen, dass die Arbeitsplätze und damit die Existenz der Richter dadurch gesichert werden.

    Zwar erging dieses Urteil aufgrund einer Verfassungsklage, im Grunde entspricht es aber eigentlich nicht der in der Verfassung verankerten Demokratie, wenn ein Gericht einer demokratisch gewählten Regierung Gesetze vorschreibt. Deswegen ist die Forderung Jungs meines Erachtens eigentlich kein Skandal.

    Übrigens hatte ich in diesem Thread ab diesem Beitrag vor einigen Jahren im Forum von Focus schon darüber dieskutiert: Klick!
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    So ist es. Dann tritt er halt hinterher zurück.
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Das ist eine der abstrusesten Verschwörungstheorien, die je gehört habe. Und mit Sicherheit die blödsinnigste...

    Du hast das Prinzip eines Rechtsstaates nicht im Geringsten verstanden. Das Verfassungsgericht hat nur zur prüfen, ob Gesetze oder Urteile anderer Gerichte verfassungsgemäß sind. Sind sie das nicht, dann muss es einschreiten und eine entsprechende Änderung der Gesetze bzw. ein neues Verfahren verlangen. Das ist auch gut so, denn sonst könnten sich unsere Politiker mit einer einfachen Mehrheit noch mehr herausnehmen als sie es ohnehin schon tun. Oder Richter Gesetze allzu freizügig auslegen.

    Wird mit einer Zweidrittelmehrheit eine Änderung des Grundgesetzes beschlossen, so kann das Verfassungsgericht übrigens dagegen gar nichts machen, dann hat es sich sofort nach der Neuregelung zu richten.

    Da hattest Du auch schon Dein mangelndes Demokratieverständnis zur Schau gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  10. AW: Mr. Young

    LKW entführen ist leicht. ;)


    Auf jeden Fall muss das Thema "Abschuss" genannt und diskutiert werden, gar keine Frage.
    Aber nur als letztmögliche Lösung, nicht als einzig wahre....