1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr. Young

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 17. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Mr. Young

    Technische. Autopiloten, Fernsteuerung ......
     
  2. AW: Mr. Young

    Anhand der Gästeliste wahrscheinlich. :eek:
    Badewanne und Fallschirm sind als Parteistrafe ausser Mode gekommen...
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Kann man ausschalten. Außerdem versuch mal so ein Ding per Fernsteuerung sicher zu landen...
     
  4. AW: Mr. Young

    Wer spricht von sicher ?

    Das Gebiet aussuchen würde reichen.
    (Eine Straßenbahn entführt ja auch keiner ) :)
     
  5. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mr. Young

    Jung möchte gerne mal den lieben Gott spielen.
    Was mich aber am Meisten erschreckt,
    sind die Ansichten unserer Mitbürger.
    Leider sind es meistens christlich eingestellte Menschen,
    die einfach meinen; abschießen und fertig.
    Wo leben wir eigentlich?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mr. Young

    Kannst Du mal sehen was es alles gibt.
    Auch das ist möglich.
    Quelle: http://www.jurablogs.com/de/strasse...rin-beschleunigtes-verfahren-am-gleichen-tage
     
  7. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Mal abgesehen davon, dass ein AKW welches bei einem Flugzeugabsturz zur Gefahr wird, sofort abgeschaltet gehört:

    Jung hat sich bewusst gegen das GG und Karlsruhe gestellt, egal ob er jetzt sachlich/moralisch Recht hat. Nicht die Aussage, dass er den Abschuß in solch einem Fall für gerechtfertig hält (das ist sein gutes Recht und es steht ihm frei eine entsprechende Grundgesetzänderung zu beantragen), sondern dass er im Falle eines Falles auf das Karlsruher Urteil pfeifen wird (und das nicht mal im Konjunktiv), ist der Skandal. Das Argument des "übergesetzlichen Notstand" ist nicht auf das Grundgesetz anwendbar!

    Wenn die SPD auch nur noch ein bisschen Rückgrat besitzt, muss sie auf den Rücktritt von Jung bestehen oder die Koaliation verlassen - nur befürchte ich dass das Rückgrat inzwischen vollkommen abhanden gekommen ist...
     
  8. AW: Mr. Young

    Was es nicht alles gibt :)

    Allerdings mit der Tram in ein Gebäude zu rasen wird logistisch etwas aufwändig.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mr. Young

    Quatsch, eben gerade im Radiointerview hat einer der Richter des Senats des Bundesverfassungsgerichtes, der damals das Gesetz gekippt hat, eindeutig erklärt, dass es so einen Notstand für diesen Fall nicht gibt.

    Ein Sprecher der Jetpilotenvereinigung der Bundeswehr hat zudem eindeutig klar gemacht, dass jeder Pilot mit einem entsprechenden Befehl diesen verweigern wird, weil er nicht verfassungsgemäß ist.

    Jung ist untragbar und sollte möglichst bald entfernt werden.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr. Young

    Diese ganzen Gutmenschen sollten zuerst entfert werden. Ich frang mich, was wohl der Richter sagt, wenn tatsächlich ein Flugzeug durch Terroristen in ein vollbesetztes Fußballstadium kracht und die Bundeswehr 20 Minuten schön nebenher geflogen ist.