1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR verschiedene HW Versionen.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 3. März 2017.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    2.1
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also in meinem Fall wars so, dass der MR einfach gar keinen Mucks gemacht beim Einschalten, nichtmal die Festplatte lief an. Und das über mehrere Softwareupdates hinweg. Alle meine anderen Receiver haben das Problem nicht, aber die gleiche Software drauf. Wobei der ja nicht mal bis "Starten" kam, also wenn, dann müsste es der Bootloader sein und der ist ja schon fast Hardware, zumindest der BLS1, und da könnten sie sich natürlich auch unterscheiden.