1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Aufrunden kann man immer. ;)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich benötige dein Angebot zwar nicht, aber lass dich hochhiefen und gelobt sein. Soviel Selbstlosigkeit hat man heute fast nirgends mehr auf unserer ach so geliebten Welt. Leider.

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    ReismannRS gefällt das.
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Setz doch einen Mindestpreis! Wer möchte,
    kann ja noch eine "Spende" drauflegen.
     
    Kuki und doing100 gefällt das.
  4. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    @ReismannRS, ich möchte auch gerne bei dir bestellen (falls du noch eine zweite Bestellannahme für die Zukunft machst...).(y)
     
  5. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich arbeite jetzt erst mal die erste Welle an Bestellungen ab. Danach schaue ich mal was sich machen lässt.
     
    derSascha gefällt das.
  6. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss euch noch um einen weiteren Tag Geduld bitten bezüglich der Nachrichten an jeden einzelnen. Ich bin heute mit Terminen voll und komme nicht dazu euch allen zu schreiben.

    Die ersten 10 Bestellungen sind schon mal fertig und müssen nur noch eingetütet werden. Ich denke bis Mittwoch bin ich mit allen durch....

    [​IMG]
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    mach dir blos keinen stress. dein privatleben geht selbstverständlich vor
     
    Kurz, ReismannRS und doing100 gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nee, ich werde dich jetzt erstmal verwarnen, weil du die Regeln nicht befolgt hast. :D:ROFLMAO:

    TOP Sache. (y) Vielleicht findet sich das Thema dann im WWW wieder und andere wollen auch. Ich ändere mal die Überschrift. ;)
     
    Kurz, ReismannRS und doing100 gefällt das.
  9. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    d3000fan, Fifaheld und doing100 gefällt das.
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Erledigt, inkl was für die :coffee: Kasse :)