1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    @ReismannRS, ich würde auch gerne einen nehmen.
     
  2. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Auch ich möchte mich gerne als Interessent für das nette Angebot für einen Rahmen vormerken lassen (y)
     
  3. js76

    js76 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde auch gern einen Rahmen nehmen. Vielen Dank schon mal für den Einsatz. (y)
     
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde auch gerne einen nehmen!

    Danke

    @ReismannRS
    Wird wohl mit Nachtschichten einhergehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  5. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Uff... hier ist ja großes Interesse. Damit hätte ich nicht gerechnet. Vorerst ziehe ich hier einen Schlussstrich unter die Bestellungen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das dann jetzt 13 Rahmen. Ich beginne dann mal mit dem drucken....
     
    peppy0402, Kurz und doing100 gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mini Manufaktur :D
     
    Schnirps gefällt das.
  7. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    So kann man es auch sehen :D
    Da ist mein Drucker schon ein bisschen mit beschäftigt. 1 Rahmen benötigt ca 1 Stunde beim Druck. Dann muss ich von Hand noch das ganze Support Material entfernen. Da kommt schon ein wenig Zeit zusammen. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen :)
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Auf jeden Fall, ich freu mir schon drauf, dann hängt die neue HDD nicht mehr so rum. :D
     
  9. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    Ich hoffe es ist nicht zu Offtopic, aber da hier wohl ei
    Ohja, ich freue mich wie Bolle, ganz großes Kino, was Du für uns organisierst dankeschön. Soll jeder machen, wie er will, aber ich würde und werde den Betrag ganz gern ein wenig nach oben aufrunden, und dir damit gern ein nettes Bierchen, Naschis oder was auch immer ausgeben als kleines Dankeschön. Absenden, und Verpacken ist ja auch Arbeit, und ein wenig Verschleiss des Druckers hast Du auch. Also meinetwegen musst du nicht exakt auf den Cent abrechnen oder jeder überlegt sich, ob er vielleicht ein klein wenig drauf packt?! ;)
     
  10. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das überlasse ich euch. Ich werde euch den Preis nennen, den ich für Material etc. ausgebe. Wenn mir dann noch jemand ein Bierchen spenden will freue ich mich natürlich sehr darüber. Allerdings soll das jeder selbst entscheiden. Ich bin ja nicht hier um Geld zu verdienen... :)
     
    fuerstenbrunn, Schnirps und doing100 gefällt das.