1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. Caeppi

    Caeppi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, kleine Nachfrage: Hat jemand von Euch eine "getauschte" (größere) Platte einmal in den MR401 eingebaut?
    Ich habe gehört, dass der die Platte abfragt und man hier keine größere Platte einbauen kann.
    Interessant wäre nun, was passiert, wenn die größere Platte schon vorher im 400er war? Verweigert er die dann auch?
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    944
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  3. Caeppi

    Caeppi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heißt, die 2TB, die vorher im 400er war läuft im 401 NICHT?

    Das ist nicht schön....
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.412
    Zustimmungen:
    3.367
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch andere laufen nicht. Nur die Original Festplatten die von Anfang drin sind in beiden Geräten.
     
  5. Caeppi

    Caeppi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was bedeutet "in beiden Geräten"? Also im 401, OK, welches ist das zweite Gerät?
    Im 400er laufen andere Platten.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.412
    Zustimmungen:
    3.367
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beide Geräte. MR 400 und MR 401. Deswegen schrieb ich ja die von Anfang drin waren/sind

    Daher du kannst die Original Festplatte vom MR 400 ja zum 401 mitnehmen.

    Wie erwähnt von Anfang an

    Kurze Zusammenfassung. Im MR 401 und MR 601 Sat laufen nur die Festplatten die drin sind oder halt vom MR 400 die mitgeliefert und eingebaut sind