1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.636
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber nicht jeder bekommt das Siegel mit Fön usw. gut ab. Nur weil es bei dir gut ging heißt es ja "leider" nicht Automatisch das es bei jemanden anderes auch so ist

    Alles hat seine Vor und Nachteile

    P.s. Was Staub angeht. Man "könnte" ja mit irgendein Klebeband den Schacht zukleben und nur einen kleinen Schlitz lassen so das das Kabel durchpasst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
    Scary674 gefällt das.
  2. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Könnte jemand, der die Festplatte ausgebaut hat, eine Zeichnung von dem Rahmen anfertigen? Ich würde mir gerne einen neuen Wechselrahmen auf dem 3D Drucker erstellen, will aber das Siegel nicht entfernen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.636
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    3D Drucker? Ui, dann kannst du ja für kleines Entgeld auch hier für andere Anbieten?
     
  4. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach erfolgreichem Test davon dann ein paar mehr zu drucken wäre ja nicht so ein großer Aufwand...
     
    d3000fan, doing100, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  5. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... und das hält? Aus dem Drucker kommt doch nur Kunststoff....
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kommt auf den Kunststoff drauf an.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.636
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 3d Druck geht soviel mittlerweile. Da ist so ein kleines Gehäuse eher Kinderkram :)

    3D-Druck – Wikipedia
     
  8. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das hält locker. Da habe ich schon ganz andere Dinge gedruckt, die richtig was aushalten mussten... Ich baue meine Festplatte heute mal aus und schaue mir an ob ich alle nötigen Maße messen kann ohne das Siegel zu brechen. Dann werde ich mal einen Rahmen drucken und testen. Falls dann jemand interesse hat würde ich noch weitere drucken und zum selbstkostenpreis verschicken.
     
    Ludwig II, d3000fan, Kurz und 2 anderen gefällt das.
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wenn dann Ich melde mich gleich mal an für einen. :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.636
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab zwar noch keinen MR 400 aber man kann ja schon mal vorsorgen :)
     
    d3000fan gefällt das.