1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    muss ich glatt mal nachlesen. ist mir echt untergegangen
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn es so etwas für Xbox 360 gab, sollte es ja für so einen Receiver kein Problem sein. Bravo. Hat man da mal auf die Fans/Kunden gehört. TOP
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom macht ne Menge auch wenn es erstmal nur im Hintergrund ist und der normale Kunde es erst später merkt. Gibt genug mittlerweile im Offiziellen Forum
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da wirst Du nichts finden, da es im Beta-Forum ist und er genau genommen darüber gar nicht reden dürfte. Aber jeder wie er mag.
     
  5. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Telekom hätte auch einfach das Garantiesiegel an er Stelle weglassen können. Dann hätte keiner Probleme beim Einbau einer alternativen Festplatte. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem geruckten Rahmen inkl. Festplatte nach Wahl.
    Eine Festpatte mieten??? :ROFLMAO: Auf so eine Idee kann auch nur die Telekom kommen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht ja noch nicht Fest. Vielleicht kommen sie nur zum Kaufen? Erstmal abwarten bevor rumgeflamt wird
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gibt leute die sind eben genau deshalb betatester um beiträge dort zu lesen :p
     
  8. LordXtra

    LordXtra Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit 7.11. bin ich auf Entertain 2.0 (wegen Vertragsverlängerung).
    Man hatte mir gesagt, dass der MR303 weiter funktioniert solange ich den nicht vom Netz trenne.
    Das war wohl eine Fehlinformation, seit heute geht er nicht mehr.

    Habe mir sofort den MR400 und folgende HDD bestellt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01685UC3A/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

    Folgende Fragen habe ich noch:
    1. Ist die HDD geeignet?
    2. Kriege ich die Daten vom 303 auf den 400 rüber (ist das überhaupt kompatibel)?
    3. Würde gerne auch einen Rahmen haben (@ReismannRS Druckst Du noch welche?) wo bekomme ich den her?
     
  9. Bartis

    Bartis Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Hi, ich hab diese genommen:
    Samsung SpinPoint 2TB Festplatte M9T ST2000LM003

    Die läuft einwandfrei.
    Zu 2. Kann ich leider nichts sagen.
    Zu 3. Bei meinem MR war das Siegel leicht vom Rahmen zu lösen
    und die 2TB-Platte passte in den Originalrahmen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    2. Gar nicht. Da 2 unterschiedliche Systeme usw. Windows und Linux
    3. Hat er mal geschrieben das er momentan "leider" keine weiteren Bestellungen mehr Annehmen kann