1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 - Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Just01, 7. April 2017.

  1. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir eine Soundbar gegönnt und nun folgende Frage: ist Dolby Digital eigentlich die bevorzugte Tonausgabe bei so einer Soundbar? Habe die Samsung HW-K450/EN käuflich erworben und habe von der Thematik nicht so richtig die Ahnung ...vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezüglich MR400 und dieser Soundbar geben ...läuft übrigens mit nem HDMI Kabel über einen Sony Fernseher ...und es läuft :)
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist zwar schon ein paar Tage her...

    Ich verstehe so ganz nicht den Sinn deiner Frage... ich nehme mal an, dass du die Einstellung in deinem MR 400 meinst. Wenn du dort auf Dolby gestellt hast, ist doch alles i.O. Ich weiß jetzt nicht welches Signal deine Soundbar decodiert - aber mehr als Stereo sollt sie können... Hab mal nachgesehen - sie kann! Also alles gut.
     

Diese Seite empfehlen