1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr 301

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Tonicwater, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Mr 301

wieso dauert das bei euch immer noch so lange? bei mir ist es inzwischen nur noch ca. 1,5 min. :) komisch.

2. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube, darüber regt sich keiner wirklich auf. Außerdem wird bei mir selten gebootet, die sind immer alle online:cool:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jetzt wo Du es sagst, freu ich mich direkt, das ich beim Kaffeekochen so schnell bin! :D

4. timotaeuser

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab noch nicht mit der Stoppuhr daneben gesessen, aber 1,5 Minuten kommt mir doch recht ambitioniert vor. Aber sei's drum, es ist wie Kimi sagt, wenn ich wirklich mal einen Neustart mache nutze ich die Zwischenzeit anderweitig nutzbringend.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:love:

6. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War heut mal im Telekomladen hier in HD. Hab dann meinen Standardkundenberater angesprochen, der immer etwas mürrisch aber bisher immer sehr kompetent war, und der sagte mir, daß zwischen MR 300 und MR 301 der einzige Unterschied die Festplatte sei. er hat sich sogar bei der Hotline rückversichert, die haben das bestätigt.

7. timotaeuser

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist völlig richtig so. Mehr ist es nicht.
    EDIT: Ich habe auch nicht mehr erwartet als ich die Bestellung aufgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  8. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun wenn das wirklich so ist, dann bin ich froh nicht auf Entertain Premium umgestiegen zu sein, denn ich werde meinen im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern, da T-Home anscheinend nur mit Lügen und falschen Versprechungen arbeitet.

Nur solche extreme Unwahrheiten wie dieser Herr Foitr, so hat er sich am Telefon vorgestellt, hier losgelassen hat, das nenn ich eine Frechheit und beweist das T-Home mit unlauteren Mitteln arbeitet um Kunden zu halten.

Ich kann nur hoffen, dass T-Home mit Entertain scheitert und mal so richtig auf die Schnauze fällt.

Gruß
    apovis21

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da brauchst Du keinen Telefonladen dazu. Wo solls denn her kommen. Die gigantische Innovation ist jetzt eine 320er HD anstatt der 160er HD. Und die eiert übrigens immer noch auf P-ATA/IDE!
    Nachdem alle meine aufgezeichneten Filme durch den Wegfall von CinemaHD nicht mehr abspielbar sind, frage ich mich sowieso, welchen Sinn eine grosse Festplatte in dem Schrottteil hat. Wenn es dero Gnaden Deutsche Telekom AG nicht mehr gefällt, gibts keine Schlüssel zum Abspielen - und weg.

Mac_

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Hat jemand schon den neuen MR301 erhalten?

Ich bekomme auch einen neuen, man konnte mir bisher aber nicht sagen ob schon den neuen oder noch den Alten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.