1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr 301

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Tonicwater, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mr 301

    Das günstigste Sofort-Angebot bei eBay was ich eben gefunden habe war 93 € + Versandkosten. Die anderen kosten über 100 € und die meisten sind sogar bei 140 € + Versandkosten. Einige sogar über 200 €. Die meisten Angebote ab 1 € sind alle gebraucht, aber ich habe diese Angebote nicht angeschaut.

    Also mich wundert es immerwieder das welche hier im Forum so günstig einen *NEUEN* MR300 bekommen. Was ist aber mit der Grantie? ob das die Privatverkäufer mit anbieten? also ich kaufe seit 10 Jahren in eBay und bis jetzt hatte ich noch nie jemanden, der Privatverkäufer ist und Garantie anbietet. Als ich im Mai Entertainment bestellt hatte, habe ich 3 Wochen lang täglich nach einem günstigen MR300 geschaut und fast alle sind über gut 100 €, viele sogar über 150 € weg gegangen.

    Da ich aber auch den Speedport und die Bridge haben wollte, habe ich halt alle drei Geräte gemietet.

    Aber wenn du den MR300 so günnstig bekommen hast, Respekt!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mr 301

    Zu 99% liegt bei den Privatkäufern ein Lieferschein der DTAG mit bei und darüber kannst du dann bei der DTAG die Garantie in Anspruch nehmen...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mr 301

    Bei T-Home geht das, das meinte ich aber nicht, sondern wenn du das Gerät irgendwo gekauft hast und Garantie hast. Außer bei Amazon.de die sofort austauschen, hatte ich immer nur schlechte Erfahrungen. Aber auch bei Amazon.de musst du es einschicken und bis du ein neues Gerät hast, dauert das gut 1 Woche. Als mein TV Probleme machte, sollte ich das Gerät auf meine Kosten einschicken bzw. zum Händler bringen. Was für ein Aufwand. 82 cm TV, alleine konnte ich den nicht tragen, Freund angerufen, abends nach Arbeit ins Auto 30 Km zu MediaMarkt, abgegeben, gut 2 Wochen wegen der Reparatur gewartet. Ich musste solange auf einem 32cmn Fernseher im Schlafzimmer TV schauen.

    Natürlich macht ein kleiner MR300 weniger Probleme, aber einschicken als Packet, Versandkosten selber tragen, Reperatur oder Austauschgerät und das dauert auch 10 Tage. Ich hatte sogar ein Austauschgerät bekommen, aber ich hatte gesehen, dass das Gerät nicht neu war.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mr 301

    Zu 99%? sorry... Hatte ich noch nie. Vielleicht, wenn das Gerät 1-6 Monate alt ist, aber alles was älter ist, war bei mir sowas nie dabei.

    Und weißt du warum? ich mache das auch nicht gerne, denn die meisten wollen den Originalpreis nicht bekannt geben. Ich hatte schon oft, dass ein bestimmtes Gerät in der Beschreibung, sagen wir z.B. mit Neupreis von 400 Euro angepriesen wurden. Nach Recherchen stimmt das, Originalpreis für 400 €, aber die Geschäfte (MediaMarkt & Co.) habe das Gerät vielleicht für 199 € im Angebot gehabt. das Gerät ist 2,5 Jahre alt und schon verkauft sich das Gerät sehr gut. Am Ende gibt es keine Originalfernbedienung, sondern eine 8 € Fernbedienung vom Aldi (steht aber dabei) und die Anleitung wurde auch nicht mehr gefunden.

    Natürlich muss man sowas nicht kaufen, aber wenn ein bestimmtes Gerät sagen wir 20 Mal angeboten wird, gibt es nur ganz wenige die Top sind und auf diese Topgeräte bieten dann natürlich viel mehr Leute. Sind halt meine 10 Jahren eBay-Erfahrungen und ich habe über 500 Punkte ;)
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Mr 301

    ok.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mr 301

    Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen ;-)

    Was ist eigentlich mit ner ganz neuen Plattform? Die sollte doch auch zum Jahreswechsel kommen?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mr 301

    Ich mir auch nicht....aber das hatte ich mal so gehört....

    zu der Plattform.....soweit ich weiß zu Q1/10...aber das ist ja auch sehr lange, ich gehe mal von Q2/10 aus
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Mr 301


    Kriegen wir dann endlich das Mediaroom, das auch die Amerikaner haben?
    Dass ist mal richtig geil.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mr 301

    Was haben die Amerikaner denn?

    Da gab es doch mal irgendwo im Netz eine Seite in der die jeweils eingesetzten MR-Versionen aufgelistet wurden....
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Mr 301

    Mit einer Mediaroom-Funktion, kann man seine Aufnahmen z.B. auch auf sein Handy streamen :love:
    (Vielleicht auch auf den PC/MAC?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.