1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mr 301

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Tonicwater, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Mr 301

Ganz Einfach: Ja

2. lttm

lttm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab das Upgrade von meinem X300T mit 80GB zum 301er mit 320GB nicht bereut :D
    Gut hab das Gerät auch erst seit Montag... :D

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß das Bild nen tick besser ist, aber ich denk auch mal daß zwischen dem Gerät der ersten Stunde und dem 301er sich auch mehr unterscheidet, als nur die HDD.
    Nun hoffen wir mal, daß die VDSL Schaltung am Freitag klappt... :winken:

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gefühle haben meist was mit Empfindungen zu tun. So wie manch einer meint sein Rechner wäre schneller weil er ein Tuningprogramm hat laufen lassen. Meßbar ist das selten, aber es fühlt sich schneller an.

Stimmt ja auch, auf dem Gerät der ersten Stunde gibts noch DVB-T Empfänger. Ansonsten unterscheidet sich nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.