1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Der aktuelle ist ja der MR 300b (von KISS).
    Ende Oktober soll ja der MR 300a kommen (soweit ich weiß von Motorola).

    Ich persönlich halte von KISS deutlich mehr, da sie mMn mehr know how haben.

    Ist denn schon bekannt, wo die Unterschiede zwichen den beiden liegen?


    Hier der aktuelle MR 300.
    (der neue soll genau so aussehen)
    [​IMG]


    Ich frage deswegen, weil ich ein zweites T-Home Abo (andere Wohnung) bestellt habe.
    Aktuell habe ich den MR 300b, bin sowohl was HD, als auch SD angeht sehr zufrieden!

    Sollte der neue 300a allerdings viel besser sein, werde ich den kommenden 300b (ungeöffnet) zurücksenden, und freundlich um den 300a bitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    werden sie nicht machen...selbst Verbraucher die nen X301T bekommen hatten, konnten nicht tauschen...

    Was an dem MR300a besser sein soll, weiß nur die QS von entertain...

    Bisher weiß ich nur...das dass Firmware Update bis dato noch nicht gekommen ist...weil diese auf die Kiss/Ciso STB abgestimmt gewesen sind und die Motorola STB eine andere bekommen soll...

    Vielleicht sind die Moto STB ja schneller, Stabiler als die Kiss/Cisco STB...
     
  3. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    Das wäre ja definitiv ein Grund zum Austausch des alten Schrott-Receivers!:D
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?


    jepp...warten wir mal den Oktober und Q4 ab...:D
     
  5. urzq

    urzq Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    Woher weißt Du den Auslieferungstermin und den Hersteller des MR 300a? :confused:

    Wo kann man das nachlesen? :confused:
     
  6. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    meiner Erfahrung nach liefen / laufen die STB von Cisco / KISS um einiges besser als der MR300 von Motorola. Die Frage, die im Raum steht, was verschiedene Firmware Updates angeht, ist aus meiner Sicht eher unwichtig. Denn ich denke, dass eher was am OS als an der tatsächlichen Firmware geupdatet wird... und das wäre ja für alle identisch.
     
  7. urzq

    urzq Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?


    Woher weißt Du das der MR 300 mit STB von Motorola schlechter ist? :confused:
    Bisher ist noch kein MR 300a von T-Home ausgeliefert worden!
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    aus dem Betaprogramm...auswertungen...is ja klar...bevor die Telekom die STB von Moto in Produktion gibt für die Masse, bekommen die Betatester diese zu testen...
     
  9. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    Ich dachte wir sind die Betatester?;)
     
  10. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: MR 300b und MR 300a - wo liegen die Unterschiede?

    Klar, T-Home lässt es erst mal von Alpha-Testern antesten um es dann für die Beta-Tester(Kunde) freizugeben.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen