1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 300 Timeshift funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Veita, 7. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    auf einmal funzt der Timeshift bei meinem MR300 (ich habe T-Home mit 16+) nicht mehr. Ich habe auch nur dieses eine Gerät. Gestern ging noch alles und auf einmal funzt es nicht. Ich habe das Teil auch schon mehrmals neu gestartet, es half nix. Hat einer von euch ne Idee woran das liegt?


    LG & Danke
    Veita
     
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MR 300 Timeshift funktioniert nicht

    hmmm

    evtl Festplatte voll ?
     
  3. Laica

    Laica Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MR 300 Timeshift funktioniert nicht

    Versuche doch mal evt . den Videorekorder neu zu zuweisen
     
  4. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MR 300 Timeshift funktioniert nicht

    Hey,

    nach etlichen Neustarts gehts nun wieder aber keine Ahnung warum.

    LG Veita
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen