1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mpg Files über LAN Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ralph68, 11. Februar 2012.

  1. ralph68

    ralph68 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Isio S
    Topfield PVR 5000
    Anzeige
    Hallo, wenn ich über das Netzwerk auf mein PC zugreife und mpg Filme anschaue, kann ich nicht vorspulen dann gehts auf einmal komplett zum Ende des Filmes und ich kann nichts mehr machen.
    Hat das auch jemand ? Danke
     
  2. Klausxxx

    Klausxxx Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mpg Files über LAN Isio S

    Das genau das gleiche Verhalten hat mein ISIO S1 auch. Ich habe Barnaby aufgenommen und konnte im oroiginal ts-Stream ganz norma spulen, dann den ts-Stream im Rechner bearbeitet, auf mpg-konvertiert und auf den ISIO S1 zurürck übertragen.

    Ich kann die ersten 10:16 min:sec vorspulen, dann ist Schluss. Wenn man bei 10:15 aufhört mit spulen und einfach weiterlaufen lässt, kann man den Film bis zum Schluss anschauen. Jedoch darf man zwischendurch nicht anhalten !

    So'n *******....wenn jemand 'ne Lösung hat wäre ich dankbar.

    VG
     
  3. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mpg Files über LAN Isio S

    Hallo,

    das Problem mit der LAN-Spulerei habe ich auch beim Technistar S1, Technistar S1+ ...


    Gruß
    P.