1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mpg dateien mit dem apple tv ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kismet, 18. Dezember 2009.

  1. Kismet

    Kismet Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo freunde,
    .....ist ja nicht illegal was ich gelesen habe also stell ich auch die Frage?
    [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    Kann man nach einem unlock am apple tv 8was erlaubt ist), alle Dateien von einer externen Festplatte wiedergeben? Könnte ich diese Dateien auch auf der Festplatte vom Appel TV speichern und wiedergeben? Ich spreche in erster Linie von mpeg, mpg und avi dateien (Musikvideos). Wer kann mir diese Frage definitiv beantworten?

    Gruß Kismet
    [/FONT]