1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG2 in Vob-Datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von poli, 5. Mai 2005.

  1. poli

    poli Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem man MPEG2-Dateien in Vob-Dateien umwandeln kann. Es sollte möglichst klein, einfach zu bedienen und kostenlos sein. Kann mit da jemand ein Programm empfehle? Wenn ja wo kann ich es downloaden?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: MPEG2 in Vob-Datei umwandeln

    Das geht mit einem DVD Authoring Programm. Da gibts kostenlose, die wenig können und welche für Geld die dann richtig gut sind, wie z.B. DVD-Lab. Die VOB Datei nützt einem wenig, was man braucht sind die IFO Dateien die die DVD Struktur beinhalten.

    Einfach mal im Forum nach DVD "Authoring" suchen und da wird sich sicher einiges finden.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MPEG2 in Vob-Datei umwandeln

    Les mal hier .
     

Diese Seite empfehlen