1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG1 schneiden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 27. März 2006.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    AW: MPEG1 schneiden?

    Oh dankeschön echt klasse!
    Gibts da auch irgendwo eine deutsche Hilfe dazu?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MPEG1 schneiden?

    Im topfield forum gibts das, ist aber eigentlich im wesentlichen selbsterklärend. Oben rechts legst du fest wo die Daten hingeschrieben werden. Dazu muss aber irgendeine Datei bereits vorhanden sein. Oben links suchst du dir die Quelle aus. Darunter kannst du festlegen ob das resultat mpeg, irgendein Transportstream oder demux (das wirst du brauchen) sein soll. Go dürfte klar sein. rechts daneben kannst du noch alles mögliche andere festlegen, dürfte für dich aber weitgehend uninteressant sein.