1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mpeg Feed 4:2:2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von oganj, 1. Juni 2006.

  1. oganj

    oganj Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi @ all
    Heute wollte ich ein Feed auf 10 E anschauen jedoch war er in MPEG 422 und ich könnte den nicht sehen.Ich vermute das die Ursache an diesen MPEG 422 Kodierung liegt jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann damit ich in Zukunft so ein Feed gucken kann.
    Meine Receivers sind Humax 5400 IRC und Humax 9700 Ist es möglich überhaupt mit diesen Receivers den FEED in 422 zu gucken?
    Bin dankber über jede erklerung und Lösung weg.
    MFG
    oganj
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Mpeg Feed 4:2:2

    Nein

    Die einzigen Receiver die 4:2:2 darstellen können sind die QUALI-Receiver:

    http://www.hifi-regler.de/shop/quali-tv/quali-tv_qs1080_ir_ohne_karte.php?SID=196823037e1a016f13019429496789e3#

    Preiswerter und effizienter sind da SAT-Karten für den PC. Sehr zu empfehlen: die SKY STAR 2. Es gibt aber auch noch viele Andere.
     
  3. oganj

    oganj Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Mpeg Feed 4:2:2

    Danke für Antwort
    oganj
     

Diese Seite empfehlen