1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG-4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von pero, 3. April 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Michael:
    Hacker: Wer Ahnung von Linux hat ist klar im Vorteil, denn dort kann man Streams schon bei der Aufnahme ansehen.
    <hr></blockquote>
    Linux??? Wer hat schon Linux??? Gibt es unter Windows irgendeine Möglichkeit, die Streams schon bei der Aufnahme anzusehen? Nur dann wäre dieses Thema für mich von Interesse.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Michael:
    Außerdem ist die Art mit dem Splitting immernoch billiger als sich einen 5000 Euro-teuren Decoder zu kaufen.
    <hr></blockquote>
    Die Decoder kosten nicht 5000 Euro, sondern 5000 DM, also ca. 2500 Euro. Wenn man lange genug sucht, findet man auch Schnäppchen für 2000 Euro, und das ist das schon eine Größenordnung bei der man zuschlagen kann. Wenn jemand Interesse hat, kannn ich mal ein par Adressen raussuchen, wo man 4:2:2 decoder kaufen kann.
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ohne mir den link jetzt ansehen zu können (da kommt nix), sag ich mal da ist der DVB2000Recorder gemeint.

    Da kann man sich den Stream ganz problemlos anschaun, wärend man aufzeichnet - ganz ohne splitten oder sonstiges tricks.

    ok, da ist nicht der DVB2000Recorder gemeint, aber damit geht das ganze.

    http://www.dvb2k.de/

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: mattiman ]</p>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von mattiman]ohne mir den link jetzt ansehen zu können (da kommt nix), sag ich mal da ist der DVB2000Recorder gemeint.
    </strong><hr></blockquote>
    ähm ... da kam nix? Um wieviel Uhr war das denn? Ich hab keine Ausfälle verzeichnen können. Der Server war immer online und die URL stimmt auch.

    Der DVB2000-Recoder ist nicht gemeint.

    Versuch's halt nochmal. Würde mich wundern, wenn's nicht ginge. Selbst, wenn die URL nicht stimmen würde, käme eine 404-Seite, die ich höchstpersönlich zusammen gebastelt habe [​IMG]