1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG-2 geht, PAL nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SpeedyG, 10. Dezember 2001.

  1. SpeedyG

    SpeedyG Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich hoffe das einer mir da helfen kann. wenn ich TURKSAT-C 42 scanne bekomme ich alle Kanäle, die den Format MPEG-2 haben. Alle anderen Sender bekomme ich nicht. Woran könnte das liegen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PAL und MPEG-2??
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Pal ist ein analoger Standart, der z.B. auch terrestrisch gesendet wird. Wenn du diese sehen möchtest, musst du einen analogen Satreceiver anschließen.
     
  3. SpeedyG

    SpeedyG Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    was muss ich machen wenn ich alle Sender auf Türksat-1C empfangen will. ich habe auch ein analog receiver. kann ich die beiden parallel anschliesen???
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    is dir nix besseres eingefallen ( Nick ) [​IMG]
     
  5. SpeedyG

    SpeedyG Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    wenn dir DaNgeRouZ BoyZ was sagt, dann wüstest du das ich den Nick SpEEdyG seit 1992 benutze. Ich hab bestimmt den Nick nicht von dir... [​IMG]
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    dann nenn dich doch in DaNgeRouZ um *g*
     
  7. SpeedyG

    SpeedyG Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    ist doch idiotisch sich über sowas zu ärgern. mich stört es auch nicht.. also was soll das.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Liebe Leute, sind wir hier im Kindergarten? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen