1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MPEG-2 Beschleuniger?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ANUNNAKI69, 18. Mai 2002.

  1. ANUNNAKI69

    ANUNNAKI69 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Segnitz
    Anzeige
    Ich habe eine TV-Karte(WinTV-Nova)die das digitale Signal Softwaremäßig verarbeitet. Macht es sin eine MPEG-2 Beschleuniger Karte zu verwenden um das Signal Hardwaremäßig zu beschleunigen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich kann mir nicht vorstellen daß das geht. Du meinst Doch bestimmt eine MPEG Karte für DVD. Wobei es währe sicher nicht unmöglich aber das muss dies Software dann auch unterstützen.
    Gruß Gorcon
     
  3. ANUNNAKI69

    ANUNNAKI69 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Segnitz
    Genau so eien meine Ich. Es ist ja auch MPEG-2(denk ich oder?) dann müsste das teil ja auch den TV stream beschleunigen.
     
  4. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
     

Diese Seite empfehlen