1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 19. August 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Kennt jemand eine Seite auf der ich einen DVD MP3 CD Wechseler bestellen kann.
    Ich finde diese Geräte einfach nicht.Wenn ich z.B.bei Lycos suche, finde ich nur normale CD Player, CD Wechsel oder DVD Player, aber keine DVD Wechseler auf denen man auch Audio CDs und CD im MP3 Format abspielen kann.
    Noch eine Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der ich Testberichte zu tragbaren MP3 CD Playern finde?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    DVD MP3 Wechler??? höhre ich das erste mal auf eine DVD als MP3 gebrannt wirst Du etwa 80h Musik draufbekommen Reicht das nicht?
    Als Suchmaschine verwende mal Google alle anderen kannst Du dann löschen winken .
    Gruß Gorcon
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Da kann ich Gorcon nur voll zustimmen!

    Schmeiss lycos, fireball, web.de, yahoo weg

    nimm google...

    Der Erfinder hat begriffen was die User haben wollen:

    Keine Werbung - Eine schnell geladene Seite und viele funktionierende Links

    FEXX
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    that's right!
    Zumal das Google-System so erfolgreich ist, dass sogar der Ex-Searchengine-King YAHOO auf Google setzt.

    ... und weil meine Seite bei den entsprechenden Suchen verdammt weit oben gelistet wird breites_ (muss am Content liegen)
    thx too @ google läc
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Yahoo ist und war noch nie eine Suchmaschine. Yahoo ist ein Web-Katalog, der zusätzlich eine Suchfunktion über Drittanbieter ermöglicht. Früher war das Altavista, dann Google.

    Als jemand, der mal bei einem Unternehmen gearbeitet hat, das auf gleichen Pfaden gewandert ist, weiß ich, wovon ich spreche winken

    Google hat von Anfang an als Business-Modell den Großkundenbereich anvisiert. Die www.google.com ist quasi nur eine Technologiedemo und Eigenwerbung. Dass diese Rechnung exzellent aufgeht, sieht man ja.
    Die Methode der Indizierung einer Web-Site, die Gewichtung der gefundenen Suchwörter, etc. ist alles andere als trivial. Google hat offentlichtlich eine Parameter-Kombination, die mit den meisten Web-Surfern kompatibel ist.

    Übrigens: DAUs finden mit Google auch nicht mehr. Die geben solche Suchanfragen wie "Nach Paris zu Ostern mit der Bahn" ein, oder einfach "Sex". Das ist kein Witz. Das waren so die Klassiker aus unseren Log-Files.
    Der Renner unter den DAU-Suchwörtern sind völlig allgemeine Begriffe. "Sex", "Erotik", "MP3", "Moorhuhn", etc. Was soll da eine Suchmaschine finden?

    Na ja... Ich schweife ab sch&uuml

    Gag

    <small>[ 21. August 2002, 08:01: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     

Diese Seite empfehlen