1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 zeigt immer das Cover an.

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von pitt05, 22. November 2015.

  1. pitt05

    pitt05 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    versuche nun schon seit 2 Std aus meinen Musikstücken das Cover weg zubekommen.

    Wenn ich das Musikstück z.B. über den Media Player aufrufe, spielt er mir das Stück ab, aber ich habe das Cover drin.

    Nun habe ich das Stück angeklickt unter Eigenschaften geschaut, hier steht nichts drin, was auf ein Cover hinweisst. Uner ALBUM ist nichts eingetragen.

    Wie bekomme ich das weg?

    Danke

    Gruß Pitt05
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.934
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Versuchs mal hiermit: Mp3tag
     
  3. pitt05

    pitt05 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Corcon,

    danke für die schnelle Antwort.

    Denke es klappt.

    Vielen Dank



    Gruß Pitt05
     

Diese Seite empfehlen