1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3-Wiedergabe vom Digicorder K2 / S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Leprechaun, 21. Januar 2007.

  1. Leprechaun

    Leprechaun Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Remstal
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich nun einen K2, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Alle Sender gefunden (KabelBW), tolles RGB-Bild, guter Klang, im Vergleich zu meinem bisherigen PR-K endlich vernünftiges Display, einfache Bedienung etc.

    Aber: Die mp3-Wiedergabefunktionen sind doch stark verbesserungsfähig!!! So spielt er bei Zufallswiedergabe nur die Songs aus dem Ordner, in dem er sich gerade befindet. Ich würde mir aber die Zufallswiedergabe über die gesamte Bibliothek (also über alle vorhandenen Ordner) wünschen. Ausserdem vermisse ich die Möglichkeit, den Interpreten im Display anzeigen zu lassen.

    Gibt's vielleicht irgendwelche Tricks zu diesen beiden Punkten? Oder muss ich auf eventuelle SW-Updates warten?

    Ciao
    leprechaun
     

Diese Seite empfehlen