1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 wiedergabe S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von beckmann, 1. Oktober 2006.

  1. beckmann

    beckmann Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    habe mir eben einige mp3s auf meinen receiver gezogen. Hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Allerdings lassen sich die mp3s nicht wiedergeben. :eek: ich drücke auf play (die ok taste) aber es ertönt keine musik ?! zusaätzlich habe ich versucht musik von einem usb stick abzuspielen , aber auch da das selbe problem. Was mache ich verkehrt? Oder sind es vermutlich zu viele mp3s ( etwa 20 gig) ??

    Danke schon im voraus

    MFG
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569

Diese Seite empfehlen