1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 Stream mit neutrino! (?)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bighead, 20. Juli 2002.

  1. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es war doch zu radio.mp3 Zeiten möglich, über linux@dbox2 an die mp3 zu kommem (oder?)
    Nachdem nun seit kurzen megaradio (VT Signal NBC Europe über Hotbird) fast in r.mp3-Art
    sendet hab ich da ein paar Fragen an euch:

    Gibt neutrino über Scart auch das Videotext-Signal aus, oder verarbeitet dies neutrino nur intern?

    Es es möglich, wie z.B. mit Wingrab das Bildsignal, auch an das Videotext bzw mp3 Signal ranzukommen?
    oder kennt jemand von euch ein Extratool mit dem man über z.B. über das Netzwerkkabel arbeitet?

    Danke für eure Tipps im voraus!

    mfg
    bighead
     

Diese Seite empfehlen