1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mp3 player runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KDG KundeBLN, 23. Oktober 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mp3 player runtergefallen

    das selbe hat damals ein klassenkamerat bei HOT (nein, nicht der sender, sondern der technikmarkt von BRINKMANN) gemacht mit einem externen ZIP-DRIVE : neues gekauft und dann das alte kaputte zurückgegeben. haben die nicht gemerkt.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mp3 player runtergefallen

    Mir ist meine 13 Monate alte Digitalkamera aus einem Meter Höhe auf die Straße gefallen. Hatte an der Ecke eine sehr kleine Delle, die man eigentlich sehen müsste, wenn man sie richtig anschauen würde und sie funktionierte natürlich auch nicht mehr. Ich war total sauer auf mich und war mir sicher, die Garantie zählt bei sowas nicht. Ich habe beim Hersteller angerufen und meinte, sie funktioniert auf einmal nicht mehr richtig und ich wüsste nicht warum. Die sagten mir, ich solle sie einfach mal einschicken, sie wird dann ausgetauscht. Ich bin mir sicher, die haben sich die Kamera nicht mal angeschaut. Nach 5 Tagen hatte ich eine nagelneue Kamera wieder.

    Den besten Service den ich hatte, war bei Amazon. Mein DVD Recorder für 179 € funktionierte nach ca. 22/23 Monaten nicht mehr so richtig. Ich rief bei Amazon an und die meinten, das mein Recorder schon damals ein Auslauf Modell war und sie es nicht austauschen könnten. Ich solle das Gerät bitte einschicken, ich bekäme das Geld wieder zurück überwiesen. Ich wollte das nicht glauben und tatsächlich, nach fast 23 Monaten Nutzung des Gerätes gingen die 179 € + 7 € Portokosten schon nach ca. 5-7 Tagen auf mein Konto ein. Ich war echt baff. Ich hätte nie gedacht, dass die das machen. Okay, das Gerät war leicht defekt und ich hatte noch gut 5 Wochen Garantie, aber das ich das komplette Geld wieder bekomme war schon ein Ding.

    Ich habe ein gutes Jahr bei einer Firma gearbeitet, die Insulinpumpen herstellen. Die Dinger sind recht teuer, aber da wird kaum was repariert. Zu 90% werden die Geräte nur kurz angeschaut und dann einfach in ein Neues ausgetauscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  3. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mp3 player runtergefallen

    Mein Handy war auch kaputt (Display ging gar nicht mehr). Hab es einschicken lassen und es wurde repariert. Anscheinend war ein Kontakt zum Display durch den Aufprall unterbrochen. Handy wurde kostenlos repariert und funktioniert tadelos. Würds versuchen :)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mp3 player runtergefallen

    Wieso ich habe nur gefragt ob er einen Kumpel mit einer Haftpflichtversicherung hat. Wo ist mein Aufruf zu einer Straftat. Das hast du hier ins Gespräch gebracht. Netter Versuch:D