1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player profilieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von penny24, 7. September 2007.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    Hallo
    kann mir von euch mal jemand sagen wie ich die Daten auf einen MP3 Player profiliert.
    Aber nicht lachen ist für meine Tochter und ich habe keine Ahnung von MP3 Playern.
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: MP3 Player profilieren?

    Hat sich erledigt.