1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player Kauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 11. März 2012.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: MP3 Player Kauf

    Also ich bestücke meinen Ipod nicht mit Itunes ! Gibt doch alternative Programme .
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MP3 Player Kauf

    Klar gibt es die, nur ist es der Sinn und Zweck sich alternativ Programme zu suchen, um einen MP3 Player mit Musik zu befüllen ?

    Wohl eher nicht....

    Und es war bei mir ja nicht nur Itunes ;) Gab noch verschiedenste andere Dinge die mir nicht so ganz gepasst haben am Ipod.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: MP3 Player Kauf

    Du Ober-Checker solltest eigentlich wissen, dass die Produktzyklen gerade bei Geräten wie MP3-Playern ziemlich kurz sind. Wenn man jetzt also ein Produkt empfielt kann es sein, dass dieses Gerät schon nächste Woche nicht mehr im Handel erhältlich ist. Außerdem: Wie schon geschrieben, sind die Ansprüche von Kunde zu Kunde verschieden. Ich maße mir nicht an, eine Empfehlung geben zu können. Ich kann sagen, das Gerät das ich habe finde ich gut. Dasselbe Gerät kann für einen anderen aber der totale Flop sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3 Player Kauf

    Ich Danke schon mal für die vielen Tips! :winken: