1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player Kauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 11. März 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MP3 Player Kauf

    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Daher ist es schwachsinnig, es immer dazuzuschreiben. Dann argumentier doch einfach dagegen!
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MP3 Player Kauf

    Ich habe mir mal einen von Sony gekauft klein gut bedienbar mit 8Gb platz.
    Mehr als ausreichend für mich und hat gerade mal 45€ gekostet am besten gehst du dierekt mal ins Geschäft und lässt dich da beraten dann kannst die auch gleich mal ausprobieren.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: MP3 Player Kauf

    Inwiefern "Geblubber"? Dass verschiedene Menschen verschiedene Ansichten dazu haben, was ihrer Meinung nach "leicht bedienbar", "intuitiv" oder "guter Sound" ist, läßt sich doch wohl nicht ernsthaft bestreiten.

    Ronnys Aussage
    kann man so m.E. nicht stehen lassen. Denn, je nach den individuellen Ansprüchen, kann man durchaus auch mit einem Nicht-Apple-Player zufrieden sein und hat dann obendrein noch Geld gespart. Nicht jeder ist automatisch mit dem teuersten Gerät automatisch glücklich. So einfach ist die Technikwelt leider nicht.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: MP3 Player Kauf

    Habe mir auch schon überlegt ein MP3 Player zu kaufen. Hab mich aber dann dagegen entschieden da ja auch mein Handy diese Funktion besitzt.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MP3 Player Kauf

    Dann schlag ihm doch ein anderes Gerät vor, anstatt meinen Vorschlag in Frage zu stellen. Meine Güte... Aber so macht man es sich natürlich sehr einfach!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MP3 Player Kauf

    Ein Sansa Disc Player ist vom Klang her sogar etwas besser wie Eipot.ch hab nni intrn 2Gbyte und dau einer 16Gbyte Micro SC Karte.
    Die Ohrhörer habe ich von Sennheiser.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.027
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: MP3 Player Kauf

    Zum Joggen und Radfahren habe ich auch einen SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB . Der ist schön klein und handlich !Und es passt auch massig drauf . Da ich keine 3-4 Stunden laufen gehe reicht die Akkuleistung aus .
    Der Ipod wird nur auf Arbeit genommen zum Musik hören und mal ein Filmchen zu schauen .SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB 1,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MP3 Player Kauf

    Das A und O sind immer die Lautsprecher und Kopfhörer!
    Manch Sennheiser alleine kosten schon so viel wie viele MP3 Player inklusive Kopfhörer.
    Da kann man sich leicht vorstellen wie viel der mitgelieferte Wert ist.
    Seit ich die Sennheiser dran habe muss ich die Lautstärke nur doch 1/3 aufdrehen was auch die Akkulaufzeit verlängert.
    Equalizer brauch ich auch nicht mehr einschalten, man hat auch so genügend Druck im Bass und das Dynamisch und nicht dröhnend.
    Mit den Dinger hört sich jeder Player gut an.
    Man muss aber auch bereit sein paar € hin zu legen. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MP3 Player Kauf

    Das ist richtig. wobei aber ich aber die Sennheiser gekauft habe weil diese normalen Ohrhörer mir immer aus den Ohren fallen. bei mir halten nur In Ear mit dem größten Aufsatz. (Bei mir ist eben alles etwas größer wie normal ;))

    Ach ja ein entscheidender Vorteil gegenüber den allermeisten anderen MP3 Player ist beim Sansa das er titel auch ohne Pause abspielt und das der Übergang einen Übergang hörbar ist. (Bei Pink Floyd geht das anders nicht.)
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MP3 Player Kauf

    Hmm... dann bin ich wohl die Ausnahme.... denn ich hab meinen Ipod nach 3 Wochen an Amazon zurück geschickt, da ich NICHT zufrieden war....

    Bin jetzt bei einem Produkten von Creative und Samsung gelandet und mit den beiden Playern die ich da hab bin ich absolut zufrieden.

    Für mich alleine schon seinerzeit ein KO Kriterium gegen den Ipod -> Itunes, bin ich nicht mit "warm" geworden und werde ich auch nie....

    Gab dann noch einige andere sachen die mich bei dem Preis eines Ipod definitiv gestört haben....