1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 player im wlan nutzen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BUNZE, 9. Oktober 2004.

  1. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    Anzeige
    hi,

    muss euch nochmal nerven wegen meinem wlan...läuft alles soweit...

    jetzt versuch ich den mp3 player auf der dbox in gang zu setzten.....

    blicke da nicht so ganz durch

    der freigegebene mp3 ordner liegt auf c c:\mp3
    wo muss ich auf der dbox den ordner eintragen? meiner liegt auf var\mp3
    was muss in das verzeichniss mnt auf der dbox ?
    habe auch einen neuen benutzer auf meinem rechner angelegt.....mit kennwort
    welche ip adresse muss ich angeben....die von meiner wlan karte auf dem rechner oder die vom router wo die dbox dran haengt...nehme mal an die von der karte.....

    bekomme aber allerdings mit den oben genannten einstellungen immer einen fehler beim mounten..... "timeout"

    danke fuer eure hilfe
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: mp3 player im wlan nutzen

    http://www.pedant.de/html/nfs_anleitung.html


    Geh einfach nach der Anleitung vor und schon is alles in Butter. Hört sich beim ersten Mal lesen vielleicht n bissel verwirrend an, is aber ganz einfach zu handhaben.
     

Diese Seite empfehlen