1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von atomino63, 18. November 2007.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: MP3 Player gesucht

Wie sollte man es auch kommentieren wenn jemand ausdrücklich bei seiner Frage schreibt dass er kein Gerät möchte welches am Computer oder USB Adapter geladen werden muss, und daraufhin empfiehlt jemand genau so ein Gerät, und schreibt dies auch noch fröhlich dazu. Entweder antwortet da jemand auf eine Frage die er nicht gelesen oder nicht verstanden hat, oder jemand meint er weiss es einfach besser und empfiehlt trotzdem mal eines der unerwünschten Geräte.

Wie auch immer, das lässt man am besten unkommentiert, auch wenn das jemanden verärgert ;)

Es ist ja auch eine äusserst unangenehme Sitte in manchen Foren, dass die Leute erwarten man würde eine Frage lesen bevor man darauf antwortet. Ich finde das auch nicht gut, es ist viel einfacher wenn man erst antwortet, dann die Frage liest, und dann über die Antwort nachdenkt.

Ich denke das reicht jetzt...:winken:

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich finds praktisch das leute so faul sind das sie nach ende der lebenszeit des meist fest verbauten akkus das ding wegwerfen und sich nen neuen kaufen :D ökologisch und ökonomisch irrsinnig aber hey, faulheit siegt...

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und wenn du mal ein paar Wochen im Urlaub bist, ohne PC in der Nähe? Vielleicht sogar ohne Steckdose? Dazu kommt dass ein Akku altert, bei Sandisk kann der wenigstens gewechselt werden, es ist aber immer einfacher eine Batterie zu wechseln, dafür kann man ja auch einen Akku nehmen, und der ist dann auch deutlich billiger, so dass man immer ein paar dabei haben kann. Die Eneloop Akkus halten ihre Ladung sogar über ein Jahr, und das Stück kostet nur 2,80 da kann man sich immer ein paar bereit legen.

Gruß
    emtewe

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

@ emtewe

Mein Reden, außerdem ist der Player jederzeit spielbereit und wenn ein Akku schlapp macht - flupp den nächsten rein und nicht erst zum PC/Laptop und stundenlang warten.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe den "kleineren" Muvo.

Was bei vielen im "immer mehr GB-Wahn" untergeht ist die klangliche Qualität eines MP3-Players, und da ist der Muvo für mich im oberen Bereich...

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

So, I-Beat Mood vorgestern eingetroffen. Player top, Kopfhörer schon wieder in der Verpackung. Die Dinger sind vollkommen indiskutabel und wurden gegen die meines 15 Jahre alten Sony Walkman ersetzt.