1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Player empfehlung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von grtweb.de.ms, 6. November 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MP3 Player empfehlung

    Ich meine Ob die Festplatte dadurch kaputt gehen kann
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MP3 Player empfehlung

    Schlicht, ja sie kann. Wie wahrscheinlich das ist sei dahingestellt. Aber möglich ist es.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP3 Player empfehlung

    Ist es dir schon mal passiert (beim Normalem Betrieb)?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MP3 Player empfehlung

    Darum gibt's jetzt den iPod NANO :)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MP3 Player empfehlung

    Richtig Blockmaster ;) Nur der hat noch Qualitätsprobleme. Bei mir is 2 mal schon das Display gerissen... sehr ärgerlich sag ich nur. Ansonsten is der Nano aber mein Lieblings Ipod ;)
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MP3 Player empfehlung

    Du sollst ja auch MIT dem iPod joggen und nicht AUF dem iPod ;)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: MP3 Player empfehlung

    Mensch, das hätte man mir mal früher sagen sollen :D
    Aber im ernst, da hat Apple noch nen Problem mit. Hoffe mal mein jetzt neuer hält länger ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MP3 Player empfehlung

    Übrigens wurde die Auktion von ebay gelöscht.;)

    Gruß Gorcon
     
  9. lab

    lab Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MP3 Player empfehlung

    Habe seit 2001 einen iPod, nach vier Jahren bin ich soeben auf den nano umgestiegen. Bin sehr zufrieden, gerade mit dem Service. Als ich (2002) mal ein Problem hatte, musste ich den Player nicht mal vorbeibringen, er wurde per Kurier bei mir abgeholt und anstandslos ersetzt. Diesen Service bieten fragwürdige ebay-Verküufer nicht...

    Meine Empfehlung: iPod nano 4GB (Palm-Bildschirmfolie auf Display kleben (Kratzer)) oder iPod (mit Viedofunktion) bis 60 GB.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP3 Player empfehlung

    Jungs, ... last mal die Kirche im Dorf.

    Für ein paar Hörbücher und ein bisschen Musik (MP3s mit variabler Bitrate ), sollte doch ein MP3 Stick ( 1 GB ) genügen.
    Mit dem kann man auch Mounten-biken oder Achterbahn fahren, und wenn du genug hast, schmeisst du ihn ins Eck bis zu nächsten mal.