1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3-Import von CD/DVD / Spulen von MP3s

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von arniebirdy, 18. Januar 2007.

  1. arniebirdy

    arniebirdy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MP3-Import von CD/DVD / Spulen von MP3s

    Hallo zusammen.

    Hier nochmal eine kurze Info zum Stand der Dinge:

    Ich habe mit MS Kontakt aufgenommen und freundlicherweise auch eine CD mit meiner "Problem-Musik" schicken dürfen.
    Man hat den Fehler bei MS reproduzieren können und auch den Handlungs-Bedarf festgestellt.

    Leider wird eine Änderung zu diesem Thema keinen Einzug mehr in die Version 1.6 halten. Man hat mir aber zugesichert, das zur 1.7 der Fehler behoben sein wird

    [sarkasmusmodus an]
    das wird dann wahrscheinlich so gegen Ende des Jahres sein ;) )
    [/sarkasmusmodus aus]

    In diesem Sinne...

    Gruß aus Köln,

    Arniebirdy