1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 auf homecast s8000

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von _TH0RKA_, 16. Oktober 2005.

  1. _TH0RKA_

    _TH0RKA_ Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo,

    ist es möglich mp3 dateien vom pc auf den homecast zu übertragen und von dort abzuspielen?


    vielen dank!
     
  2. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: mp3 auf homecast s8000

    Hallo,
    ja, das geht. von der Homecast-Homepage das USB-Tool herunterladen, PC mit S8000 verbinden und die Dateien mit Hilfe des USB-Tools kopieren. Wenn es nicht klappt, dann probier mal, vor dem Kopieren die .mp3 dateien in .rad umzubenennen.
    Ciao,

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen