1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3-Amazon.de-Downloader erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 14. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MP3-Amazon.de-Downloader erforderlich?

    Ach komm Gag, stell dich doch nicht so an, du weißt doch ganz genau das Software dieser Art dazu dient den Kunden ans Geschäft zu binden. Und du weißt auch ganz genau das ein einfacher Downloadbutton reicht, ergo "braucht" man dieses Teil nicht.
    Ich sprach nicht von Bedürfnissen, es geht einfach darum das man eine MP3 auch ohne Downloadprogramm runterladen kann. Wenn du natürlich den weiten Bogen zu meiner von dir unterstellten Allwissenheit schlagen willst, mach das, aber erwarte nicht das ich dich erstnehmen kann wenn du inzwischen schon soweit bist das du dich auf Halbsätze stürzen musst.
    Japp denn ich bin der Einzige im Internet der einen Downloadbutton bedienen kann....echt Gag, nix gegen bissl Anraunzen aber such dir was ergiebigeres, das hier ist lächerlich.
    We are not amused. Ne gelogen, ein müdes Lächeln ist da weil du mir gerade vorhin noch vorgehalten hast das ich mich anmaße für Alle zu sprechen und nun sprichst du von "wir".
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MP3-Amazon.de-Downloader erforderlich?

    Du kannst bei Amazon einzelne Titel ohne den Downloader herunterladen.

    Der Downloader sorgt dafür, dass du mehrere Titel (eines Albums) in einem Zug herunterladen kannst.
    Wollte man das ohne machen, müssten die Daten gepackt und zum Download angeboten werden. Dann muss der Nutzer jedoch auf seiner Seite wiederum die Daten entpacken, wozu er abermals (je nach Betriebssystem) eine zusätzliche Software benötigt. Also kann man dafür auch gleich einen Downloader einsetzen, der zudem auch noch die Übertragung sicher durchführt, auch wenn die Verbindung unterbrochen wird.

    Aber wie gesagt: Du weißt wie immer alles besser. Und damit ist jetzt wirklich gut. Du hast deine Allwissenheit ausreichend unter Beweis gestellt. Es zwingt dich niemand, bei Amazon Musik zu kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.