1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 Abspielen bei Aufnahme nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von walter1959, 4. Februar 2006.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    während des MP 3 Abspielens begann mein S2 problemlos eine programmierte Aufnahme. Dann schlatete ich das mp3 Abspielen ab und den S2 auf standby. Es wurde natürlich weitere aufgenommen.
    Später, die Aufnahme war noch nicht beendet, wollte ich mp3 wieder absielen, das schien aber nicht möglich. Habe alles versucht, es gelang nicht.
    Ich kam nicht ins menue usw.
    Ist das nicht möglich?
    walter
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: MP3 Abspielen bei Aufnahme nicht möglich?

    Während einer Aufnahme kannst du MP3 hören:
    OK -> rot -> Musik -> OK

    Bei zwei Aufnahmen geht's nur, wenn die zweite Aufnahme startet während MP3 schon läuft, sonst kann man nicht in den MP3-Ordner wechseln. Das sollte vielleicht noch verbessert werden...
     

Diese Seite empfehlen