1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mp2 zu mp3 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Daum, 5. August 2001.

  1. Daum

    Daum Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am Besten aus einem mp2 fiel (audi Stream, aufgenommen mit einer DVB Karte) ein mp3 file mache ?

    mfg
    Daum :)
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    geht viel einfacher :D
    1. Speicherst es als *.pva
    2. umwandelung mit Hauppauge Progi in mpg2
    3. mit FLaskMPG audiostream extrahieren und auf Harddisk speicern :D

    Alles Klar :)
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du schon "nur" noch eine Mp2 Audio Datei oder ?

    Einfach umwandeln in eine Wav Datei und dann von wav in Mp3.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen