1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 9. November 2010.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!


    was soll daran praktischer sein ?? Naja jeder wie er will.......:rolleyes:

    schneller sein wird es ein paar Sekunden sein evtl
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Man benötigt eben kein DSL. und ist trotzdem schneller.
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!


    ok für Leute ohne DSL ist es sicher besser.....
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Danke.

    Stört nicht weiter. Habe nur ein paar ältere Sachen davon rumfliegen.
    Die würde ich gerne ohne den Umweg, eine CD brennen zu müssen, nach MP3 wandeln. Mein Porti versteht Ape nicht.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    online - aha, damit dann "Gredi+Bledi" gleich weis was ich so zu konvertieren hab.
    Ausserdem, was macht ein Rechner (Windows) ohne Programme?
    Genau --> nüscht, nijente, nadda

    Alternative wenn man nix installieren will:
    Mac kaufen
    *wegduck* :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Och sehr sehr viele Programme gibts als portable Version. Ich habe da einen 16GByte Stick mit fast voll. ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Nein, das tut es nicht. Der Musikplayer spielt auch AAC(+), eAAC(+), WAV, Midi und WMA ab. Also müssten MP4-Dateien gehen. Wenn der Player die .mp4-Dateien nicht erkennt, einfach die Endung in .m4a ändern. Erspart das Umwandeln und bewahrt dich vor Qualitätsverlust.

    Wo die Dateien landen, wenn du sie per Bluetooth empfängst, kann ich dir leider nicht verraten. Das müsste man aber einstellen können oder zumindest sehen, während die Datei übertragen wird.
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!


    sorry warum dem Threadersteller ein Tool empfehlen wenn es online auch geht ist mir einfach schleierhaft - ich sage nicht das das Tool nicht gut ist, nur überflüssig für User die sehr selten mal was umwandeln wollen und das denke ist beim Threadersteller der Fall - ich kann mich aber auch täuschen.

    Kann natürlich auch sein das man es nicht weiß das es online auch geht :D