1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    läuft bisher super. und langsamer ist er auch nicht. wäre aber auch ein ding der unmöglichkeit gewesen.
     
  2. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Die zoom funktion haut bei mir nicht richtig hin(bei nur text gehts).
    Sonst ganz ok.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Aber sooo große Neuerungen sind mir jetzt nicht aufgefallen, bis auf ein leicht verändertes Design. Also ne Revolution ist das jetzt nicht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Viele Veränderungen sind unter der Haube...

    Es muss nicht immer ein neues design geben ;).
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Also ich habe einfach installiert, der 2er wurde ersetzt und alle Einstellungen und Bookmarks wurden übernommen. Gefällt mir Optisch sehr gut die neue Version, nur leider funktioniert UnPlug noch nicht aber das dauert bestimmt nicht lang. :love:
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Optisch gefällt er mir auch....finde nur, das er einwenig langsam ist...der Safari Browser ist schneller beim Aufbau und der Darstellung...
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Zeigt aber leider nicht alle Seiten richtig an! Benutze ihn aber auch seit Jahren.

    Also mit der 3.0 Version bin ich schon arg am überlegen, ob ich nicht auch Firefox als „mein“ Standardbrowser nehmen soll. Aber noch ist’s Opera. :love:

    Juergen
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Ich habe mir auch den neuen 3er installiert. Gefällt mir bisher sehr gut. Läuft stabil und schnell. Erweiterungen die (noch) nicht für die Final angepasst wurde, habe ich mit "Nightly Tester Tools" installiert. Bisher funktioniere auch alle installierten Erweiterungen auf diese Weise.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Ja, finde auch, dass er schneller läuft. Weiß jemand, wie man in der Lesezeichen-Symbolleiste die Symbole vor der Einträgen wegbekommt? Die hatte ich bei Firefox 2 irgendwie ausgeschaltet, sodass wirklich nur die Schrift steht.
     
  10. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"