1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kinofreak, 4. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    heut ist mir folgendes passiert:

    hab meine pc eingeschaltet, dann wollte ich meine emails abrufen und als ich den thunderbird öffnen wollte, fragte er mich ob ich ein konto neu anlegen will.... nichts mehr war da. keine meiner emaileinstellungen, auch alle meine emails sind futsch..... wohin?

    meine emaileinstellungen (also kontoeinstellungen) hab ich jetzt wieder impotiert, von outlook! gibt es eine chance das meine emails noch irgendwo sind? wie ist sowas möglich?

    ich hatte keinen absturz noch sonst was. auch hab ich alle programme geschlossen etc. als ich den pc heruntergefahren hab! heut morgen war noch alles ok, mittag dann alles weg...
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

    Ist der PC/die Festplatte nicht ordentlich heruntergefahren worden oder ist zusammengebrochen?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

    nein, nichts! ganz normal alle programme geschlossen und heruntergefahren! ohne probleme! dann mittag halt wieder hochgefahren und dann ist das problem aufgetaucht!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

    mir fällt ein, gestern hatte ich mal einen blauen bildschirm: überlastet!! und ich konnte nur über reset runterfahren! thunderbird ging aber danach wie gehabt, auch heut morgen.....
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

    so, mein problem hab ich jetzt selbst gelöst *stolzbin*

    in einen Thunderbird forum hab ich nachgelesen und anscheinend tritt das problem öfters auf!

    ich hab glücklicherweise im windows explorer den richtigen ordner gefunden und da hatte ich dann 2 stück davon! Local Folders und Local Folders-1! letzters war der ordner, der alle Mailordner und mails ab heut mittag enthielt, Local Folders war also der alte ordner! hab also den Local Folders-1 gelöscht und dann den alten ordner unbenannt mit dieser 1 und schon waren alle emails wieder da!

    seltsam das alles, aber hauptsche die mails sind wieder da.... :)
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

    So würde ich das nicht sagen. Ich arbeite auch mit Thunderbird und hatte dieses Problem noch nie ... [​IMG]
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Mozilla Thunderbird problem! kann mir jemand einen tipp geben?

    ja, klar :) ich hab eingegeben: mail verschwunden! und so fand ich doch einige einträge! bei den meisten sind nicht alle mails verschwunden! ein paar ordner usw. einen hab aber auf anhieb gefunden bei dem alle mails und auch die Kontoeinstellungen verschwunden sind, so wie bei mir! alles ohne lange suchen zu müssen... will sagen: bin nicht der einzige dem das passiert ist :)
     

Diese Seite empfehlen