1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer Verzeichnisangabe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 17. August 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich habs jetzt geschafft meine DBox mit PC zu verbinden und soweit läuft auch alles.
    Was ich aber nicht hinbekomme ist auf ne andere Festplatte als auf c zuzugreifen.
    Ich hab bei den Einstelungen zwar f.... angegeben, aber trotzdem geht er immer wieder auf c.

    Wie kann ich das denn umstellen, oder kann ich nur auf c zugreifen?
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Movieplayer Verzeichnisangabe

    Habs schon, nach Neustart.
    War wohl ein Bug in der Version
     

Diese Seite empfehlen