1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 22. April 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern etwas mit udrec aufgenommen.
    Jetzt wollte ich das ganze im Movieplayer abspielen.
    Ich kann den Film starten.
    nach ca 10sec hört es nicht mehr auf zu ruckeln und es hängt ständig.
    Am PC kann ich mir das ganze aber ansehen ohne Ruckler?
    Was muss ich tun?
    Oder ist das normal?
    Ich habe eine Nokia 2x Intel Box mit dem neuesten JacktheGrabber Neutrino Image.
    Achja, ich habe avia500
     
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

    Hi,

    drücke auf der dbox-Fernbedienung die Pausentaste, warte einige Sekunden und dann wieder Start (oder nochmal Pause). Danach läuft es meistens ruckelfrei!

    mfg hcwuschel
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

    Mit den neuen JtG Image und dem "neunen" Movieplayer habe ich auch massive Probleme.
    Der alte Player lief viel besser.
    Ich hoffe das bald die Änderungen rückgängig gemacht werden können.

    Gruß Gorcon
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

    Ich habe bisher immer mit Wireless die TS Datei abgespielt (der Router steht neben dem PC).
    Jetzt habe ich es per Netzwerkkabel versucht (mit 10Megabite Vollduplex) und es hat tadellos (bei manchen Filmen!)funktioniert.
    Sobald eine Datei mehr als 2MB/s hat, hängt es trotzdem.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

    Fullduplex unterstützt die Box nicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

    Es geht aber trotzdem besser (!?!?!?!?!)
    Ist es eigentlich besser wenn man die d-box über einen Router anschließt oder per Direktverbindung?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Movieplayer -> TS abspielen ruckelt

    Ich habe auch seit kürzerem enorme Problem nur normale M2P Dateien (über NGRAB 2 gestreamt) per VLC mit dem Movieplayer abzuspielen. Nach wenigen Minuten stoterts nur noch. :(

    Ging bis Ende letzen Jahres tadelos, aber seit ein paar Wochen klemmts nur noch. Hab nen JTG Image drauf.
     

Diese Seite empfehlen