1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer im neuen Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ghostwriterfilme, 8. November 2003.

  1. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit gestern das neue Image auf meiner Box, es hat zwar etwas länger gedauert, wegen premiere, aber jetzt funktioniert es.
    MP3 läuft auch stabil unter "CIFS".
    Neu ist hier ja im normalen Image, der Movieplayer. Kann mir jemand helfen, wie ich diesen zum laufen bringe. Ich brauche hier ja wohl noch ein zusätzliches Programm auf meinem Rechner.
    Vielen dank schon mal.
     
  2. Hardware-Freak

    Hardware-Freak Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    7
  3. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Vielen dank für den Tip.
    Hab ihn auch gleich ausgeführt, geht auch alles, bis auf das, das der Bildschirm dunkel bleibt.
    Der VLC Mediaplayer geht an, aber auf dem fernseher erscheint nichts.
    Woran kann dies noch liegen?

    Philips Box mit Image vom 4.11
     
  4. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Alles klar, mit image vom 09.11. geht es jetzt.
     

Diese Seite empfehlen