1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer Bedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Adam, 5. März 2004.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich noch mal mit dem Movieplayer.

    Irgendwie komme ich mit der Bedienung nicht ganz klar.
    Wenn ich etwas aufgenommen habe, möchte ich natürlich beim Abspielen die Werbung vorspulen. Aber wie geht das am besten?

    Durch drücken der "nach unten Taste" kann ich die Vorspulzeit eintragen. Man kann noch von = auf +/- stellen.
    Aber er springt irgendwie sonstwohin.

    Selbst wenn es funktionieren würde, ist anschließend der ton asynchron. Gibt es da eine Lösung? Ist es bei jedem so, oder nur bei mir?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen