1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie Programm wirklich so schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 26. Februar 2002.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    HI,

auf den Movie Kanälen 1-3. Wann kann ich dir nicht mehr genau sagen, ich weiss nur noch das es sehr kurz war, nur ca. eine Woche.

Grüsse,

CableDX

2. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre mir im Programmheft aber bestimmt aufgefallen. Ausserdem wird gerade so ein Film ja
    auch gross angekündigt. Das ist bestimmt ein anderer Film mit ähnlichem Titel.

Udo

3. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genau! Im Dezember lief auch schon mal Der Knochenjäger für genau zwei Tage auf Premiere Movie 1.

Achtung dieser Ebitrag enthält Ironie!

4. anavrin

anavrin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    nix wirklich neues im März. Wie immer.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @anavrin
    was ist denn alt im März? Die Filme die ich aufgezählt habe sind doch noch nicht ausserhalb des Cindedoms gelaufen, oder täusche ich mich da?

6. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

also man muss endlich mal erkennen das es unzählige verschiedene Konsumenten gibt !!! die nicht alle zufreiden gestellt werden können !!!

Ich für mich der nicht jeden Abend schaut und sich keine Video´s holt ist PW einfach TOP. ich finde immer was im Programm was ich noch nicht gesehen habe und im Sport ist PW unschlagbar :))

Für Gucker die viel schauen ist PW wohl schon nicht mehr so top, da nicht sehr viel neues gezeigt wird ...

Und dann die die über alles nörgeln und meckern ... die schauen wohl 20 Std. und dann ist klar das PW schlecht weg kommt ... die Augen aber auch [​IMG]

Das eizige was mich stört ist halt der Preis, aber ich zahle weil ich es nicht mehr ertragen kann in einem Film zig mal Werbung zu sehen.

Meint Lumpi
    [​IMG] [​IMG]

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Anzahl der Top-Filme pro Monat bei PW hat drastisch nachgelassen. Früher hieß es mal "jeden
    Monat 30 Erstaustrahlungen". Im Monat März starten
    gerade einmal 28 neue Filme, darunter mit dem Kultstreifen Doberman ein Film Baujahr 1997!!!
    "Richtige" Kinofilme nachen doch nur ca.10 Stück pro Monat aus, der Rest ist für´s US-Kabelfersehen produzierter Augenschrott. Die Ausnahme bilden hier nur die Produktionen von HBO und Showtime, da in diesen TV-Movies durchaus auch
    Hollywoodstars agieren. Die ganzen Kushner/Locke-Produktionen sind aber wirklich eine Zumutung (Adventure Express, Micro Minikids, X-Trem Teens und andere Machwerke) Die könntest du in einer Videothek nicht für 10 Cents an den Mann bringen.
    Oder Premiere bringt eine ganze Staffel grottenschlechter Robocopfilme (macht aus 2.Serienteilen eine Art Pilotfilm 90 Min.)So was gehört als Serie in den Sci-Fantasy-Kanal und darf
    nicht als "Spielfilm" deklariert werden.
    Premiere trickst meiner Meinung nach ganz gehörig herum. Wo sind Gladiator, Knochenjäger und co.?
    Ich kann nicht glauben das diese Filme ganz fürs
    Pay-Tv verloren sind. Welche Filmfirma lässt sich ein solches Geschäft entgehen? Wo ist American Psycho?

8. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ tribun

BINGO! genau das ist es. aber wetten, dass bald wieder premiere fans sagen, dass diese c-movies à la teens task force oder space blablabla genau der grund sind, warum sie premiere abonniert haben? und außerdem sind diese minderwertigen streifen aber mindestens 30€ im monat wert. und dafür werden wir mit chicken-run (darauf habe ich schon immer gewartet, aber ist geschmackssache) entschädigt.

wir werden verarscht, wer das nicht sieht, der ist schon verblödet. und das schlimmste ist(ich inklusive), wir wissen dass wir verarscht werden.

das meine zumindest ich, dn S