1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie Programm wirklich so schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 26. Februar 2002.

  1. olispecial

    olispecial Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die wahrheit bleibt und ist, das die Filme ewig wiederholt werden egal ob Pay oder Free TV und die Cinedom Filme einfach viel zu spät kommen für den selben Preis wie in der Videothek nebenan. Ich hab jetzt Premiere gekündigt und mach's wie damals. Alles was ich früher sehen will, von der Videothek hollen.
     
  2. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe im letzten Frühjahr im Kino den Film "Die Rückkehr der Mumie" gesehen. Hatte nun geglaubt, das der Film auf Premiere kommt. Ist doch nun schon über ein Jahr her.
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @liloma:

    Die Rückkehr der Mumie ist erst gegen Ende des letzten Jahres auf DVD erschienen. Also selbst eine Cinedomausstrahlung des Filmes zieht sich noch eine Weile hin. Das andere Problem ist das
    der Film von den Universal Studios ist, und das bedeutet höchstwahrscheinlich das der Film entweder überhaupt nicht auf Movie 1 (von Cinedom ganz zu schweigen) kommt, und mit viel Glück vielleicht auf Studio Universal kommt.
    Ich habe mir den Film bereits über Weihnachten von
    der Videothek ausgeliehen und muss aber ehrlich
    sagen das mir der erste Teil besser gefallen hat.
    Bin von dem her froh das ich ihn mir nur auf VHS überspielt habe und keine teure DVD des Filmes
    gekauft habe.

    Gruß
    Udo
     
  4. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ baer

    doch. ich bin ganz und gar nicht deiner meinung! und du solltest sie auch nocht einmal überdenken. du schreibst von 7 topfilmen im februar (in deren genuss wir noch bis nikolaus kommen werden)

    Februar:
    - Road Trip
    - Big Mamas House
    - Der Patriot
    - Romeo must die
    - Mission to mars
    - Ein date zu dritt
    - Turbulenzen und andere Katastrofen

    wenn ich nun bedenke dass ein moviepaket 25 € kostet. dann kostet ein film hier wirklich nur sagenhafte 3,57 € (6,99 dm)

    wenn ich bedenke dass ein film in der videothek nur einen bruchteil davon kostet, dann sind das erheblich zu wenig filme für zu viel geld.

    ich weiß, meine rechnung ist falsch, weil p. noch anderes bietet als topfilme. für echte filmefans ist das aber entschiedend zu wenig.

    außerdem muss jedem selbst überlassen werden, was er als topfilm bezeichnen will. ich will nicht jeden film gleich als topfilm bezeichnen, nur weil er auf p. läuft. (aber es ist auch nicht gleich jeder schlecht)

    es wird besser werden müssen. da ich aber davon ausgehe, dass die nicht freiwillig den karren an die wand fahren wollen, wird es auch besser werden. ganz bestimmt.

    dn S
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ dn S
    mit diesem Thread will ich gar nichts zu den momentanen Preisen bei Premiere beitragen. Mir geht es nur darum einmal aufzuzeigen, das eigentlich grundlos gemeckert wird. Ich gehe nicht ins Kino, besitze keinen Videorekorder, einen DVD-Player besitze ich seit einer Woche und auf einen Film kann ich auch noch verzichten, wenn im CD läuft.
    Und für mich bleibt Fakt, dass das Filmangebot jeden Monat, unabhängig der Wiederholungsrate, sehr gut ist.
    Wer natürlich jedes Wochenende ins Kino geht, sich im Monat für 30 Euro Videos oder DVD ausleiht oder jeden Film im Cindedom bestellt, für den kann nunmal nichts neues auf Premiere kommen.
    Und wenn Premiere Movie 4 und 5 noch eingeführt werden sollte steigt doch auch automatisch die Wiederholungsrate.

    Aber zu deiner Aussage, dass jeder Film dann sagenhafte 3,57 € kosten sei angemerkt, das dann immer noch 23 Filme kostenlos sein müssten.
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ich finde auch, dass die Qualität des Programms zu Zeiten von Premiere digital noch voll in Ordnung war. Aber auf einen Sportkanal (FB,F1) wollte ich nicht verzichten...auch nicht auf Discovery.Alles andere, bis auf wenige Ausnahmen, könnte man ....besser gesagt....darauf könnte ICH verzichten. Man müsste ein Grundmodel anbieten : zb. Premiere u. Sport für Summe X (deutlich billiger als jetzt) und dann per Upgrade diverse Programme dazu "mieten". [​IMG]
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dn S]@ baer

    doch. ich bin ganz und gar nicht deiner meinung! und du solltest sie auch nocht einmal überdenken. du schreibst von 7 topfilmen im februar (in deren genuss wir noch bis nikolaus kommen werden)

    Februar:
    - Road Trip
    - Big Mamas House
    - Der Patriot
    - Romeo must die
    - Mission to mars
    - Ein date zu dritt
    - Turbulenzen und andere Katastrofen

    wenn ich nun bedenke dass ein moviepaket 25 € kostet. dann kostet ein film hier wirklich nur sagenhafte 3,57 € (6,99 dm)

    wenn ich bedenke dass ein film in der videothek nur einen bruchteil davon kostet, dann sind das erheblich zu wenig filme für zu viel geld.

    ich weiß, meine rechnung ist falsch, weil p. noch anderes bietet als topfilme. für echte filmefans ist das aber entschiedend zu wenig.

    außerdem muss jedem selbst überlassen werden, was er als topfilm bezeichnen will. ich will nicht jeden film gleich als topfilm bezeichnen, nur weil er auf p. läuft. (aber es ist auch nicht gleich jeder schlecht)

    es wird besser werden müssen. da ich aber davon ausgehe, dass die nicht freiwillig den karren an die wand fahren wollen, wird es auch besser werden. ganz bestimmt.

    dn S</strong><hr></blockquote>

    Naja was soll ich sagen auf prmeiere kamen früher auch nicht mehr topfilme, dnen im kino kommen auch nie viel mehr als 5 topfilme pro monat ins kino, also was soll die milchmädchenrechnung?? Jedem ist doch von vornherein klar wenn er Premiere abonniert dass er nur für die Toptitel zuviel an Gebühren zu zahlen hat. Dies war auch ein Grund warum ich mir das nie angetan habe, weil es einfach zu teuer war. Jetzt mit den 55 DM kann ich mehr als nur gut leben und kriege auch jeden Monat imho genug für das Geld geboten....
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    Hollow Men lief schon ausserhalb des Cinedomes, aber nur sehr kurz.


    Grüsse,

    CableDX
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    wie wo was??? (hollow man)
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CableDX:

    Du verwechselst da bestimmt was. Noch nie wurde ein Film erst einmalig auf Movie 1 gezeigt und
    wird dann ein paar Monate später als Premiere
    angekündigt. Wahrscheinlich meinst du einen Film mit ähnlichem Titel.
    In welchem Monat soll den der gelaufen sein ?

    Udo