1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie Guide Viewer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok694, 11. August 2004.

  1. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Wer von euch benutzt den Movie Guide Viewer von der Seite www.kewbee.de?
    Im Prinzip finde ich das Programm spitze, allerdings funktioniert es bei mir nur direkt nach der Neuinstallation korrekt. Ab dem zweiten Programmstart kann die Hilfe-Datei nicht mehr aufgerufen werden und auch die Links zur IMDB funktionieren nicht mehr. Den Anzeigen nach zu urteilen sucht das Programm die Hilfedatei an der falschen Stelle, und auf meinem Desktop wird eine (überflüssige) Kopie des Ordners "Config" erstellt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    AW: Movie Guide Viewer

    Hat denn niemand Erfahrungen mit diesem Programm gesammelt?
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    AW: Movie Guide Viewer

    Moin,

    habs mir grad mal angesehn. Warum er keine imdb Verbindung aufbauen kann weiss ich auch nicht.

    Mit etwas basteln kann man sich sowas aber auch (bis auf den imdb Link) in Excel mit Autofiltern, ... selber basteln.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Movie Guide Viewer

    Ich benutze "Sherlock". Damit programmiere ich mir dann auch gleich die Filme zum Aufnehmen, ohne mich um die einzelnen Sendetermine kümmern zu müssen :)

    Gag
     
  5. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland
    AW: Movie Guide Viewer

    Was ist "Sherlock" für ein Programm?
     

Diese Seite empfehlen