1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie-Guide-Viewer für Windows Organizer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dubsch, 6. Juni 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kannste zu 99% vergessen, da die PDF-Seiten auf DIN A 4 formatiert sind und demzufolge auch nur ganzseitig auf dem PPC dargestellt werden. Ich hatte das Problem mal bei ein paar E-Bookz, die man damit praktisch nicht lesen konnte.
    Funzt wunderbar, die aktuelle Version kann sogar die Profile der Philips-Pronto verarbeiten und darstellen. Ist schon witzig, wenn ich auf meinem iPAQ meine Fernbedienung emuliere.
    Jedoch eignet sich die IRDA-Schnittstelle nur sehr bedingt zum Fernbedienen, da sie keine vernünftige Reichweite hat und der ausgehende Strahl zu wenig gestreut ist. Soll heißen: Man muss sehr genau zielen, was man bedienen will. Fazit: Unbrauchbar.
    Das stimmt. Für den Preis einer Philips Pronto (und das ist die einzig "wirklich gute" Universal-FB) bekommst Du locker einen gebrauchten iPAQ 3630.

    Gag
     
  2. Albu

    Albu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @thowi: Nunja es mag ja kompliziert sein, allerdings ist es besser lesbar, als Deine Varianten. Und die Flash Anwendung hab ich mal schnell in 1-2 Stunden zusammengehackt. Die Suchfunktion fehlt hier noch, das ist richtig, aber das Teil läuft eben auf allen Flash 5 kompatiblen "Devices" und würde in der fertigen Version somit auch Mac und Linux User bedienen, die bislang keinen Movie Guide Viewer benutzen können.

    Daß der Prozessor und das Flash-Plugin bei der großen XML Datei in die Knie gehen ist natürlich schade. Sollte ich den Emulator mal soweit kriegen, daß ich das hier auch testen kann, dann kann man vielleicht einen Workaround finden.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200